Suchen

Mittel gegen Algen im Teich - gibt es das?



Artikel von:
aannita
veröffentlicht am 28.05.2018 08:30 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns letztes Jahr einen schicken kleinen Gartenteich gegönnt und haben nun das erste mal mit starken Algenwachstum zu kämpfen. Wir haben schon von einigen nützlichen Tipps (https://www.clicksonic.com/algen-im-teich-bekaempfen-tipps-d ie-helfen) gelesen, aber nun suche ich doch noch nach einer "idiotensicheren Lösung".

Vlt. mag die Frage ein wenig naiv klingen, aber: Gibt es ein Mittelchen gegen Algen im Teich? Wäre natürlich spitzenklasse! :)

LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine