Kann man günstig übernachten?



Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 29.05.2018 23:08 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann und ich lieben Städtereisen über alles, möchten aber ungern in einem teuren Hotel übernachten. Kennt ihr günstigere Möglichkeiten zum übernachten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 5 Jahren

    Re: Kann man günstig übernachten?

    Hallo!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr nicht in einem teuren Hotel übernachten möchtet. Immerhin sind die Preise für ein Hotelzimmer mittlerweile ziemlich hoch. Eine gute Möglichkeit wäre allerdings noch, in einem Hostel oder in einer Pension zu übernachten, denn das ist viel günstiger. Schau dich dazu doch mal auf der Seite https://jugendherberge-hostels.de/ um.
     
    • Einklappen
      Jana88, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kann man günstig übernachten?

      Hallo, schaue doch mal bei der Seite AirBnB vorbei. Dort kannst du private Wohnung günstig und problemlos mieten. LG
       
    • Einklappen
      Rostel, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kann man günstig übernachten?

      Hi,
      wie wäre es einfach mit airbnb?
      LG
      Rostel
       
    • Einklappen
      Lisa99, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kann man günstig übernachten?

      Ich kann da auch noch eine günstige Rein Kreuzfahrt empfehlen.Da ist die Übernachtung auch dabei und man kann mal so richtig entspannen.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-k reuzfahrten
      Eine Schiffs Reise kann schon sehr schön sein.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine