Suchen

Echte Wurzel als Deko im Aquarium?



Themen:
Wurzel
Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.05.2018 16:54 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich habe hier eine Aquaristik-Frage: Kann man auch echte Wurzeln ins Aquarium legen, ob verwesen diese dort? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut für meine Fische wäre. Vom Aussehen her fände ich aber toll, wenn es schön natürlich wäre. Was meint ihr?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine