Sonderangefertigte Getriebe gesucht



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.05.2018 19:55 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Ich brauche dringend spezielle Getriebe für einige Erfindungen. Welcher Hersteller kann solche nach meinen Vorstellungen umsetzen? Passende Motoren dazu werden auch benötigt..
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Jahren

    Re: Sonderangefertigte Getriebe gesucht

    Hallo zusammen!

    Das Problem ist, dass man mit den Angaben schwer einen bestimmten Anbieter empfehlen kann. Auch ist es sehr schwierig überhaupt Ratschläge zu machen, wenn die Angaben so oberflächlich sind. Denn so wie ich es verstanden habe, hast du ein sehr spezifisches Problem, jedoch ist die Frage sehr allgemein gehalten. Daher würden weitere Informationen sehr hilfreich sein, sodass die Hilfe noch individueller stattfinden kann.

    Meistens ist es ja so, dass es Anbieter gibt, die sich durchaus mit solchen speziellen Lösungen beschäftigen. Das "schwierige" ist ja, diese Anbieter zu finden. Daher würde ich immer als Anhaltspunkt Experten dieser Branche befragen. Mein Mann arbeitet viel auf den Feldern und braucht daher auch ein Traktor und als er den Sitz austauschen wollte, hat er einen sehr guten Arbeitskollegen gefragt, der ihm dann auch einen guten Anbieter empfehlen konnte ( https://www.klaraseats.com/ ). Fragen, Fragen, Fragen. Das ist meine Devise für dich!

    Schöne Woche noch!
     
  • Einklappen
    martinma, vor 5 Jahren

    Re: Sonderangefertigte Getriebe gesucht

    Puh, keine leichte Aufgabe, diese Suche. Aber ich würde es einfach mal bei einem Produzenten von Getrieben versuchen. Spontan fällt mir als erstes dieser hier ein: https://nozag-hubgetriebe.de/sondergetriebe/ Ich denke dort könntest du eine gute Arbeit bekommen, die exakt angefertigt wird und lange hält.
     
  • Einklappen
    Miriii, vor 5 Jahren

    Re: Sonderangefertigte Getriebe gesucht

    Schon mal versucht zu Google. Mir fällt da leider nix ein :(
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine