Suchen

Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen



Artikel von:
Jana88
veröffentlicht am 31.05.2018 23:10 Uhr

9 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 05.06.2018 10:20 Uhr
von Jana88
Hallo zusammen,

es ist bald wieder soweit. In 2 Wochen hat mein Patenkind Geburtstag und wird fünf.
Ich muss feststellen, dass ein Geburtstagsgeschenk für eine fünfjährige zu finden, nicht ganz so einfach ist..
Deshalb habe ich sie vor einigen Tagen gefragt, was sie sich von ihrer Patentante wünscht.
"Irgendwas mit Einhörnern" Aha. Es wird nicht wirklich einfacher. Im regionalen Einzelhandel habe ich dazu leider nix
passendes gefunden. Bei Google habe ich jetzt einen passenden Online-Shop gefunden.
Hier habe ich jetzt vielleicht etwas gefunden: https://einhornliebe.de/collections/einhorn-bettwasche/Einho rn-Bettw%C3%A4sche
Bin mir aber relativ unsicher, was ihr gefallen
würde. Sie vorher zu fragen macht die ganze Überraschung kaputt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was würdet
ihr einem fünfjährigen Kind welches sich "irgendwas mit Einhörnern wünscht" kaufen?

LG Jana
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 28 Tagen

    Re: Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen

    Hallo alle zusammen,

    hast du schon ein Geschenk gefunden? Falls du immer noch auf der Suche nach einem Geschenk bist, kann ich dir empfehlen mal nach ein Kostüm nachzudenken. Ein Kostüm kann ein sehr tolles Geschenk für Kinder sein und bei https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ kannst du solche Kostüme finden. Da habe ich eine Harry Potter Kleidung gekauft und sie haben auch ein Top Angebot zu Gothic, Esoterik und Steampunk Sachen.

    Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot finden und sicherlich werden sie auch für dich als Geschenk für die Fünfjährige haben und kann sie somit nur weiterempfehlen.

    Hoffe, dass ich euch hilfreich war!

    LG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Monaten

    Re: Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen

    Hey :)

    Da würde ich sehr gerne auch etwas dazu sagen.
    Und zwar habe ich mir verschiedene Informationen als auch Ideen gesucht wenn es darum geht, ein Geschenk für Mädels in dem Alter zu finden.
    Die Auswahl ist natürlich groß aber man muss ja auch den Geschmack treffen.

    Meiner Nichte habe ich beispielsweise ein DIY malen nach Zahlen geschenkt. Man kann nämlich bei https://www.diy-malennachzahlen.de ein solches Muster selber gestalten, dann hat es auch was persönliches meiner Meinung nach :)

    Spielzeuge und Kleidung kommen auch immer gut^^
     
  • Einklappen
    Rostel, vor 3 Monaten

    Re: Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen

    Moin,
    unsere Tochter (5) steht total auf Puzzles und Lego. Seit sie von Lego-Duplo auf ihr sogenanntes "Kleinlego" umsteigen durfte ist sie da Feuer und Flamme :-)
    LG
    Rostel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine