Suchen

Partner wünscht sich Vollbart



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 01.06.2018 08:34 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 01.06.2018 08:34 Uhr
von ElisabethK
Hallo liebe Leute!

Ich wende mich hier quasi stellvertretend für meinen Freund an euch. Und zwar wünscht er sich schon sehr lange einen Vollbart, was bisher aber leider immer an seinem mangelnden Bartwuchs gescheitert ist.

Daher würde ich/wir nach Tipps suchen, wie er sich diesen Wunsch dennoch erfüllen kann. Haben unter http://www.mehrbartwuchs.de schon ein paar Tipps gefunden, die er durchaus auch ausprobieren würde. Eine Transplantation findet er hingegen nicht so gut, da er nicht gerade der Tapferste ist.

Gibt es hier Hausfrauen, denen Männern es eventuell ähnlich erging und die mir da weiterhelfen können?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rostel, vor 3 Tagen

    Re: Partner wünscht sich Vollbart

    Hey,
    was wächst, das wächst. Wenn nicht, dann wird das auch nix.
    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
    Sorry, aber von den ganzen, völlig überteuerten Zaubermittelchen würde ich die Finger lassen - wir sind doch nicht im Mittelalter, wo man auf so Leute noch reinfällt, oder?
    VG
    Rostel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine