Partner wünscht sich Vollbart



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 01.06.2018 08:34 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 01.06.2018 08:34 Uhr
von ElisabethK
Hallo liebe Leute!

Ich wende mich hier quasi stellvertretend für meinen Freund an euch. Und zwar wünscht er sich schon sehr lange einen Vollbart, was bisher aber leider immer an seinem mangelnden Bartwuchs gescheitert ist.

Daher würde ich/wir nach Tipps suchen, wie er sich diesen Wunsch dennoch erfüllen kann. Haben unter http://www.mehrbartwuchs.de schon ein paar Tipps gefunden, die er durchaus auch ausprobieren würde. Eine Transplantation findet er hingegen nicht so gut, da er nicht gerade der Tapferste ist.

Gibt es hier Hausfrauen, denen Männern es eventuell ähnlich erging und die mir da weiterhelfen können?
 

Diskussion

  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 5 Jahren

    Re: Partner wünscht sich Vollbart

    Hallo,
    ich glaube, dieser Wunsch "plagt" viele Männer. Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?
    Denn ich kenne viele, die mit Anfang 20 noch nur spärlichen Bartwuchs hatten, maximal am Kinn. Ende 20 fing es dann auf einmal an zu sprießen. :D Wahrscheinlich hormonelle Umstimmung... Allerdings wurde dabei auch das Kopfhaar weniger. Alles im Leben hat Vor-und Nachteile, schätze ich. ;)

    Was ich sagen will: Vielleicht sollte dein Freund die Hoffnung nicht aufgeben, dass auf natürlichem Wege mehr kommt! Der Körper ist immer im Wandel.

    Von den Ölen habe ich auch schon gehört, habe aber keine Erfahrungswerte...

    Lieben Gruß!
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Partner wünscht sich Vollbart

    Hallo,

    Hat er schon mal Öle probiert? Es gibt doch auch viele verschiedene Wimpernseren die das Wachstum der Wimpern anregen soll warum dann auch nicht beim Bart?

    Rizinusöl soll sehr gut helfen (gibt es sehr günstig in der Apotheke zu kaufen)... probiert es doch einfach mal aus, kann ja nicht schaden.

    wenn du eine Lösung für das "Problem" gefunden hast würde mich es auch interessieren :

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Rostel, vor 5 Jahren

    Re: Partner wünscht sich Vollbart

    Hey,
    was wächst, das wächst. Wenn nicht, dann wird das auch nix.
    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
    Sorry, aber von den ganzen, völlig überteuerten Zaubermittelchen würde ich die Finger lassen - wir sind doch nicht im Mittelalter, wo man auf so Leute noch reinfällt, oder?
    VG
    Rostel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine