Suchen

Monoatomisches Gold als Heilmittel



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 02.06.2018 11:43 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit alternativmedizinischen Themen und bin nun auf "monoatomisches Gold" gestoßen. Dieser Themenbereich interessiert mich sehr, da ich mich bereits eingehend mit Kolloiden befasst haben. Nun interessieren mich vor allem die Unterschiede zwischen kolloidalem und monoatomischem Gold. Kann mir jemand eine gute Lektüre empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Monaten

    Re: Monoatomisches Gold als Heilmittel

    Das sehe ich auch so
     
  • Einklappen
    martinma, vor 6 Monaten

    Re: Monoatomisches Gold als Heilmittel

    Auch ich befasse mich seit langer Zeit mit diesen Themen. Die Unterschiede zwischen Kolloiden und monoatomischen Elementen wird damit erklärt, dass monoatomische Elemente eher auf spiritueller Ebene wirken sollen. Eine Lektüre in Form eines Buches kann ich dir nicht empfehlen. Ich habe dir jedoch einen Link mit weiterführenden Informationen https://shop.alternativgesund.de/kolloide/monoatomische-elem ente/monoatomisches-gold.html
    herausgesucht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine