Monoatomisches Gold als Heilmittel



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 02.06.2018 11:43 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit alternativmedizinischen Themen und bin nun auf "monoatomisches Gold" gestoßen. Dieser Themenbereich interessiert mich sehr, da ich mich bereits eingehend mit Kolloiden befasst haben. Nun interessieren mich vor allem die Unterschiede zwischen kolloidalem und monoatomischem Gold. Kann mir jemand eine gute Lektüre empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 3 Jahren

    Re: Monoatomisches Gold als Heilmittel

    Das wäre wirklich viel zu ausführlich und zu umfangreich, als das man das in zwei Sätzen in einem Forum beantworten könnte. Aber hier findest du alles über das Thema: https://kolloidales-silber.biz/
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Monoatomisches Gold als Heilmittel

    Das sehe ich auch so
     
  • Einklappen
    martinma, vor 5 Jahren

    Re: Monoatomisches Gold als Heilmittel

    Auch ich befasse mich seit langer Zeit mit diesen Themen. Die Unterschiede zwischen Kolloiden und monoatomischen Elementen wird damit erklärt, dass monoatomische Elemente eher auf spiritueller Ebene wirken sollen. Eine Lektüre in Form eines Buches kann ich dir nicht empfehlen. Ich habe dir jedoch einen Link mit weiterführenden Informationen https://shop.alternativgesund.de/kolloide/monoatomische-elem ente/monoatomisches-gold.html
    herausgesucht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine