Suchen

Dauer einer MacBook-Reparatur



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 02.06.2018 11:52 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wie lange dauert es, ein MacBook reparieren zu lassen? Das Display meines MacBooks funktioniert nicht mehr, sodass ich nicht mehr mit dem Gerät arbeiten kann. Da ich auf das MacBook angewiesen bin, sollte die Reparatur möglichst schnell abgeschlossen sein.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 12 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Hausfrau08 am 13.06.2018 11:11: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    miss_flower, vor 13 Tagen

    Re: Dauer einer MacBook-Reparatur

    Grüß dich!

    Das ist ziemlich ärgerlich... am besten du fragst mal bei Apple direkt nach, wenn du es da reparieren lässt. Ansonsten kann ich dir leider keine näheren Informationen mitteilen, da bei mir mein Laptop noch nie kaputt war. Hatte bis jetzt immer sehr viel Glück mit den Laptops. Anders sieht es bei den Smartphones aus. Da habe ich leider nicht so viel Glück.

    Mir ist es vor nicht allzu langer Zeit herunter gefallen. Genau mit dem Display auf dem Asphalt. Als ich es aufgehoben habe, hatte ich noch Hoffnung, dass nichts gerissen ist. Als ich es dann umgedreht habe, sah ich die Katastrophe. Das ganze Display war gerissen. Man konnte eigentlich gar nichts mehr so richtig erkennen. Also bin ich dann zu einem Anbieter gegangen, der Iphone Reparatur in Kiel anbietet: bei https://www.smartphoniker.de/ - während die das Iphone repariert haben, habe ich noch eine kleine Shopping Tour bei Media Markt gemacht. Gleich eine gute Schutzhülle gekauft. Nach nicht mal 60 Minuten war es fertig und ich konnte es wieder mitnehmen. Super cool!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reperatur!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 20 Tagen

    Re: Dauer einer MacBook-Reparatur

    Wie weit bist du denn damit?
     
  • Einklappen
    martinma, vor 22 Tagen

    Re: Dauer einer MacBook-Reparatur

    Die Reparatur selbst dauert in der Regel kaum eine Stunde. Du bist als Kunde jedoch vom Arbeitstempo und der Zeiteinteilung des von dir gewählten Dienstleisters abhängig. Es empfiehlt sich also eine kluge Auswahl zu treffen. Seriöse Anbieter reparieren dein Gerät innerhalb von 24 Stunden, sodass du es schnell wieder nutzen kannst. Mehr dazu hier:https://www.istore-reparatur.de/reparaturen-apple/macbook-re paratur.html
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine