Wimpernserum



Artikel von:
ClaudiaEll12
veröffentlicht am 04.06.2018 10:56 Uhr

13 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin auf der suche nach einem guten Wimpernserum und habe mich deshalb auch schon im Internet schlau gemacht. Da habe ich dann diesen Testbericht (https://www.wimpern-serum.net/revitalash-advanced-eyelash/) von RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner gefunden. Habt ihr damit auch schon eure Erfahrungen gemacht? mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Wimpernserum sagt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 5 Jahren

    Re: Wimpernserum

    Also diese unterschiedliche Varianten des Serums finde ich auch mehr als interessant. Ich habe dieses (https://modernbalance.de/hyaluron-serum/) letztens erst ausprobiert und bin damit mehr als zufrieden!
     
  • Einklappen
    MaikeP82, vor 5 Jahren

    Re: Wimpernserum

    Von dem Serum von Revitalash habe ich auch schon einmal gehört, das soll echt gut sein.
    Ich hatte bisher nur das günstige von Balea und habe leider kein Ergebnis gesehen. Vielleicht muss man hier tatsächlich mal etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr Geld investieren.
    Es wäre super wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen könntest, wenn du es dann ausprobiert haben solltest.

    LG
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Wimpernserum

    Hallo,

    ich habe schon andere Wimpernseren ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es bei mir leider nichts gebracht hat :( Sehr schade da ich viele Bekannte und Freunde habe, die sehr gute Ergebnisse schon nach kurzer Zeit erzielen konnten.

    Wenn du es ausprobieren solltest bin ich mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

    Ich bin am überlegen ob ich es vielleicht nochmal probieren soll. Rizinusöl soll als 'Hausmittel' auch sehr gut helfen. Das ist allerdings eine günstigere Alternative. Vielleicht probiere ich das nochmal aus... und wer weiß... vielleicht hilft es ja diesmal.

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine