Suchen

Vollverglasung der Karusselltür



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 05.06.2018 01:11 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 05.06.2018 01:12 Uhr
von Minimue
Hallöchen Zusammen,

wir wollen unsere Karusselltür am Eingang erneueren und haben uns auch schon auf https://www.assaabloyentrance.de/de/aaes/assaabloyentrancede /produkte/automatiktueren/karusselltueren/ ein paar angesehen, dafür streben wir eine Vollverglasung an. Nun haben wir die Befürchtung, dass das so nicht möglich sein wird und wir den kompletten Eingang umbauen bzw. die Karusselltür ersetzen müssen. Wer von euch hat schon mal so einen Umbau gemacht und wie waren die Erfahrungen? Wenn wir die Tür austauschen müssen, wird das wahrscheinlich teurer, als einfach die Verglasung vorzunehmen oder? gut möglich, dass das auch überhaupt nicht möglich ist.

Freue mich auf Ratschläge und sag schon mal liebe Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine