Suchen

hilfreiche Tipps gg Lebensmittelmotten



Artikel von:
schenku
veröffentlicht am 05.06.2018 10:20 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen,

Ich habe seit einiger Weile öfters mal Lebensmittelmotten irgendwo in der Küche gefunden. Jetzt hab ich mir so eine Mottenfalle geholt und die hilft wirklich..sehe seit einer weile keine und es haben sich auch schon einige motten dort verfangen aber trotzdem frage ich mich immer wieder woher die kommen.
Hab vor kurzem schon die Schränke ausgemistet und sauber geputzt und trotzdem habe ich wd vor zwei tagen eine made/wurm gefunden...
ich weiß nicht woher die kommen...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rostel, vor 10 Tagen

    Re: hilfreiche Tipps gg Lebensmittelmotten

    Hi,
    das ist in der Tat ein sehr lästiges Thema. Bei mir tauchen die jedes Jahr wieder auf. Dann werfe ich ales offene weg und hänge die Fallen auf.
    Letzlih ist das immer ein guter Vorwand mal auszumisten :-)
    LG
    Rostel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine