Suchen

Re: Wo kann man sich eine Haarentfernung machen lassen?



Artikel von:
KatharinaSchuster
veröffentlicht am 12.06.2018 09:16 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Marianne!
Habe gerade deinen Thread über die Haarentfernung gelesen. Sag mal, willst du dafür unbedingt in eine Klinik gehen? Du könntest dir einfach Kalt- oder Heisswachs besorgen und es zuhause selber machen.
Aber wenn du das unbedingt in einer Klink machen lassen willst, ich habe letzten über ein recht gutes Ärztezentrum in Wiesbaden gelesen. Schau dich doch mal im Netz um vielleicht findest du ja was drüber.

lg Katharina
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Monat

    Re: Re: Wo kann man sich eine Haarentfernung machen lassen?

    Bei jedem Profi, schau mal auf Google Map und nutze die, die bei dir in der Nähe sind.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine