Suchen

Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen



Artikel von:
MarianneMaierhofer
veröffentlicht am 12.06.2018 09:20 Uhr

16 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 12.06.2018 09:21 Uhr
von MarianneMaierhofer
Hallo Katharina!
Da brauch ich nicht lange zu suchen. Habe damals auch in darüber gelesen. Haben damals ja ausschliesslich gute Bewertungen bekommen. Wäre einen Versuch wert da ich nicht wirklich weit weg wohne.
Ich werde heute Nachmittag gleich mal hier http://www.aerzte-laserzentrum.de/haarentfernung/ anrufen und mir einen Termin geben lassen.

lg Marianne
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 3 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hi zusammen,

    falls du eine menge an Geld sparen möchtest, würde ich dir empfehlen, dir ein Lasergerät zu kaufen und es selber zu machen. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann dir ein sehr gutes Gerät empfehlen und zwar dieses hier https://de.almalasers.com/ War damals in der Laser-Behandlung und musste pro Sitzung eine menge bezahlen!!! Habe mich dann mit einigen Freunden zusammengeschmissen und wir haben uns ein professionelles Gerät gekauft. Die Anwendung ist super easy und vor allem merkt man nach nur einigen Tagen die Erfolge.

    LG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Also, wenn es um die Haarentfernung geht, dann vertraue ich da auf meinen BRAUN SILK-ÉPIL 9! Dank diesem Epilierer ist es alles andere als mühsam die lästigen Härchen zu entfernen! Kann ich nur empfehlen... sollte man mal versuchen! Ich jedenfalls bin von BRAUN SILK-ÉPIL 9 begeistert! Nun ja, letztlich ist es ja jedem die seine Entscheidung, wie und wo er die Haarentfernung macht!

    Für mehr Infos einfach hier einen Blick reinwerfen https://www.haarentfernung-ratgeber.net/braun-silk-epil-9/ ! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 21.10.2020 12:01: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    FloLo, vor 8 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Ich würde nicht zu einem Arzt gehen denn die Haarentfernung ist etwas was mit einmal nicht erledigt ist. Diese Seite https://haarentfernung-laser-test.de/ hat sich spezialisiert auf genau das was du suchst.
     
  • Einklappen
    Elfriede44, vor 9 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hallo Marianne,

    ich hab mir auch damals die Haare in einem Studio entfernen lassen.
    3 Behandlungen hab ich durch gemacht, Erfolg war auch zu sehen und vor allem meine Beauty Studio war spitze. Dennoch hat sich nach einem Jahr wieder mein normaler Haarwuchs eingestellt und ich war wieder kurz davor mein Geld in so ein Studio auszugeben, bis ich auf die Seite https://iplhaarentfernung.org/ aufmerksam wurde. Hab mich bei der Dame, glaub Nora hieß sie erkundigt und auch Fragen gestellt.
    Danach entschied ich mich für ein philips lumea prestige bri956, der war zwar nicht günstig, hat mir jedoch jetzt nach 3 Jahren schon das dreifache erspart als wie im Studio...

    Liebe Grüße,
    Elfriede
     
  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 10 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hey, möchtest Du Dich denn lasern lassen?
    Wenn ja, ich habe das auch machen lassen und zwar
    bei https://www.haarentfernung-karlsruhe.org/.
    Eine sehr angenehme, schmerzfreie Behandlung, ich fühle mit deitdem
    viel wohler und würde es auch jeder Zeit wieder machen lassen.
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 1 Jahr

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hi,

    ein Versuch ist die Haarentfernung immer Wert. Mich hat es auf meiner Oberlippe immer sehr gestört, habe mich jetzt auch für eine dauerhafte Lösung entschieden! Habe die Haarentfernung in München (https://www.cleanskin.de/haarentfernung-muenchen/) machen lassen, da ich in dem Umkreis wohne. Vorher ist aber eine ausgiebige Beratung sinnvoll, es gibt ja unterschiedliche Arten der Haarentfernung :)
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von anonymusX am 03.01.2020 13:23: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 1 Jahr

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hallo,

    hast du dich letzten Endes dafür entschieden deine Haare per Laser entfernen zu lassen? Ich befinde mich nämlich gerade in der Behandlung und ich sehe schon erste Fortschritte! Ich hatte jetzt schon ein paar Sitzungen und die Haare an meinen Beinen sind schon wesentlich dünner geworden. Noch ein paar weitere Sitzungen und ich bin Haar frei. Freue mich schon drauf!

    Ich war vorher bei ein paar Ärzten und habe mich beraten lassen. Ich habe mich auch im Vorhinein gut informiert und habe mich letzten Endes für einen Arzt entschlossen, der medizinische Lasergeräte von Alma-Lasers nutzt. Wer sich dafür interessiert kann hier mal schauen: https://de.almalasers.com/ . Ich hatte vorher nur gutes über die Geräte gelesen, also habe ich die Ärzte immer gefragt welche Geräte sie nutzen. Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber man sollte wirklich darauf achten, ob der Arzt sich mit der Methodik auskennt und auch ein wirklich gutes Gerät hat. Nur so kann die Behandlung wirklich wirken.

    Also, ich kann jedem eine Laserbehandlung empfehlen. Ich werde euch nochmal updaten, wenn ich vollkommen Haar frei bin. Das wird zwar noch einige Wochen dauern, aber dann muss ich meine Beine endlich nicht mehr rasieren. Kanns kaum abwarten!

    LG!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Kannst du nicht eine Klinik dafür finden?
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 2 Jahren

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hallo,

    in welchem Bereich willst du dir denn die Haare entfernen lassen? Bei mir in der Umgebung gibt es sämtliche Friseure die das auch anbieten. Vielleicht fragst du bei deinem Stammfriseur mal nach?

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine