Suchen

Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen



Artikel von:
MarianneMaierhofer
veröffentlicht am 12.06.2018 09:20 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 12.06.2018 09:21 Uhr
von MarianneMaierhofer
Hallo Katharina!
Da brauch ich nicht lange zu suchen. Habe damals auch in darüber gelesen. Haben damals ja ausschliesslich gute Bewertungen bekommen. Wäre einen Versuch wert da ich nicht wirklich weit weg wohne.
Ich werde heute Nachmittag gleich mal hier http://www.aerzte-laserzentrum.de/haarentfernung/ anrufen und mir einen Termin geben lassen.

lg Marianne
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Kannst du nicht eine Klinik dafür finden?
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 6 Monaten

    Re: Re Re: Wo kann man sich die Haare entfernen lassen

    Hallo,

    in welchem Bereich willst du dir denn die Haare entfernen lassen? Bei mir in der Umgebung gibt es sämtliche Friseure die das auch anbieten. Vielleicht fragst du bei deinem Stammfriseur mal nach?

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine