Suchen

Suche Hochwertige Rosenschere



Artikel von:
Cedric34
veröffentlicht am 12.06.2018 16:59 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand eine Ahnung welche Rosenschere von den Modellen am besten ist?

Die Felco 6 oder 2?

Habe nämlich auch der Seite https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/rosenschere/ nach geguckt.

Würde mich freuen wenn jemand Ahnung hat.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Monaten

    Re: Suche Hochwertige Rosenschere

    Hey :)

    Da hast du doch auf jeden Fall schon mal einen guten Anhaltspunkt gefunden.
    Würde mir auch als erstes paar Testberichte durchlesen und dann schauen welches Modell von welcher Marke am ehesten überzeugen kann.

    Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wenn es um die Bepflanzung in meinem Garten geht.
    Habe unterschiedliche Pflanzen gefunden und auch schon welche eingepflanzt, leider wachsen die nur sehr bescheiden..deshalb hatte ich mal geschaut und dabei so LED Grow Lampen ( https://www.led-pflanzenlichter.de/led-grow-pflanzenlampe/ ) gefunden.

    Eine habe ich mir als erstes mal zum testen bestellt.
    Mal schauen was die so alles kann.

    Wie ist deine Entscheidung gewesen ? Was kannst du denn ausgeben ?
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Monaten

    Re: Suche Hochwertige Rosenschere

    Also eine Gartenschere haben wir auf https://www.meinhausshop.de/ gekauft, weil wir keine passende in den Baumärkten gefunden haben. Ob die da direkt für Rosen sind, müsstest du mal selbst schauen, habe aber soetwas auch noch nie gehört. Heckenschere schon, aber Rosenschere. Wo liegt da der Unterschied?
     
  • Einklappen
    Counwent, vor 6 Monaten

    Re: Suche Hochwertige Rosenschere

    Schau doch mal auf Amazon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine