Suchen

Suche Hochwertige Rosenschere



Artikel von:
Cedric34
veröffentlicht am 12.06.2018 16:59 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand eine Ahnung welche Rosenschere von den Modellen am besten ist?

Die Felco 6 oder 2?

Habe nämlich auch der Seite https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/rosenschere/ nach geguckt.

Würde mich freuen wenn jemand Ahnung hat.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Monat

    Re: Suche Hochwertige Rosenschere

    Also eine Gartenschere haben wir auf https://www.meinhausshop.de/ gekauft, weil wir keine passende in den Baumärkten gefunden haben. Ob die da direkt für Rosen sind, müsstest du mal selbst schauen, habe aber soetwas auch noch nie gehört. Heckenschere schon, aber Rosenschere. Wo liegt da der Unterschied?
     
  • Einklappen
    Counwent, vor 2 Monaten

    Re: Suche Hochwertige Rosenschere

    Schau doch mal auf Amazon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine