Suchen

Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich



Artikel von:
Golden-Girl
veröffentlicht am 18.06.2018 21:43 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Hausfrau-Community,

ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:

Ich bin mit meinem Mann nun seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Er hat sich immer rasiert, was mir auch wirklich gut gefallen hat. Seit neuestem kommt er jetzt auf die Idee, sich einen Stoppelbart wachsen zu lassen und dieser Bart kratzt ganz fürchterlich, wenn er mich küsst oder wir intim werden.

Leider ist mein Mann ein völliger Sturkopf und wenn der sich was einbildet, dann kann ich reden soviel ich will. Er macht es sowieso trotzdem. Ok, nach 15 Jahren glücklicher Ehe will ich natürlich keinen Streit vom Zaun brechen und suche eine Möglichkeit, wie sich der Bart von meinem Mann angenehmer für mich anfühlt.

Mittlerweile habe ich im Internet gegoogelt und diverse Pflegemittel für den Bart gefunden. Was haltet Ihr von Pflegemitteln wie Bartöl? Angeblich soll es den Bart weicher machen, aber ist das wirklich so?

Zumindest wird das auf dieser Webseite behauptet, aber die wollen natürlich verkaufen. Hier ist die Webseite: https://www.bartoel.org

Vielleicht könntet Ihr mir kurz Eure Meinung dazu schreiben. Ich danke Euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 19 Tagen

    Re: Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich

    Entweder Bartpflege benutzen. Da gibt es schon einiges in Supermärkten oder Drogerien. Ansonsten soll sich dein Mann bitte mal wieder rasieren! :)
     
  • Einklappen
    MaikeP82, vor 20 Tagen

    Re: Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich

    Hallo!

    Ich kenne das Problem auch sehr gut, es ist echt nervig.
    Allerdings hört das kratzen auf, sobald es nicht mehr nur Stoppeln sind, sondern der Bart etwas länger geworden ist.
    Wenn dein Mann den Bart garnicht so lang werden lassen will, würde ich dir bzw ihm wirklich Bartöl empfehlen. Mein Mann schwört auf das von blackbeards. Es ist zwar etwas teurer aber lohnt sich total!

    LG
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 25 Tagen

    Re: Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich

    Hallo,

    ab einer bestimmten Länge kratzt der Bart gar nicht mehr! Wenn man ihn dann noch regelmäßig mi Ölen pflegt wird er sehr weich.

    Natürlich ist es für meinen Geschmack nichts, wenn er sehr sehr lang ist. Eine angemessene Länge ist schon ok, dann ist es auch nicht so kratzig.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Counwent, vor 27 Tagen

    Re: Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich

    Regelmäßig trimmen, dann kratzt er nicht so.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine