Suchen

Welche Partnerbörse ist zu empfehlen?

singles, flirt, dating
Artikel von:
murmel23
veröffentlicht am 21.06.2018 14:05 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Erst einmal muss ich sagen, ich suche die Partnerbörse nicht für mich, sondern für eine Freundin von mir. Welche Singlebörse kann man im Internet empfehlen?
Leider ist es so, das es auf vielen Portalen einfach zu viele Fakes gibt. Jemand einen Tipp?
Zusatzinfo, sie ist katholisch und eher schüchtern.

Diskussion

• Einklappen
    Minimue, vor 4 Monaten

Re: Welche Partnerbörse ist zu empfehlen?

Keine Finger weg, alles nur Müll!!

• Einklappen
      ElisabethK, vor 3 Monaten

Re[0]: Welche Partnerbörse ist zu empfehlen?

Grüß Dich!

Also da muss ich doch ganz vehement widersprechen. Natürlich mag es auch die eine oder andere Partnerbörse gibt, wo man sehr viele schwarze Schafe und Fakes antrifft, aber genauso gut gibt es auch die eine oder andere Plattform, wo man dann am Ende auch tatsächlich einen lieben und netten Partner finden kann.

Ich selbst habe nach meinem Umzug auch erst Probleme gehabt entsprechend Anschluss zu finden und mich deshalb dann über folgende Plattform nach einem geeigneten Partner umgesehen: https://ost-singles.de/partnersuche/Sachsen/Dresden/.

Hat zwar drei Monate gedauert, aber dann traf ich wirklich einen Mann, der mein perfektes Gegenstück war und heute bin ich glücklicher als je zuvor.

• Einklappen
      olivia, vor 22 Tagen

Re[0]: Welche Partnerbörse ist zu empfehlen?

Da muss man echt aufpassen.
      Ich meine es gibt viele solcher Seiten welche ihre Dienste anbieten aber da muss man echt vorsichtig sein.

Habe selber schon einige Erfahrungen gemacht und nicht alle waren auch wirklich positiv.
      Ich habe aber auch schon turbulente Beziehungen hinter mir.

Unter anderem war es im letzten Mal so, dass meine Beziehung beendet war und ich da echt verzweifelt war weil mir was an der Beziehung gelegen hat.
      Unterschiedliche Tipps habe ich mir online gesucht und muss auch dazu sagen, dass mir die von https://love-repair.de/wie-bekomme-ich-ihn-zurueck/ recht gut geholfen haben.

Die kann ich jedem empfehlen weil es halt auch so Tipps sind welche man umsetzen kann.
      Dir kann ein Vergleich sehr helfen, so bekommst du schon mal einen überblick.

• Einklappen
        Mausi, vor 8 Tagen

Re[1]: Welche Partnerbörse ist zu empfehlen?

Singlebörsen sind von gestern, heute geht die Partnersuche mit Tinder viel einfacher. Tinder ist eine Mobile-Dating-App, mit welcher die Suche nach Singles in der näheren Umgebung kinderleicht ist. Ein paar Dinge sollte man allerdings bei der Benutzung von Tinder beachten, um mehr Matches zu bekommen. Was genau wird in diesem Video sehr originell beschrieben: https://www.apremiumlife.com/tinder-keine-matches-mehr/

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine