E-Golf.?



Artikel von:
anne1951
veröffentlicht am 21.06.2018 14:46 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen E-Golf ?
Habe usneren Golf 4 schon seit 1997 und langsam
würde ich mir gerne einen neuen Golf kaufen und
würde gerne den E-Golf kaufen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: E-Golf.?

    Wir sind mal den Bmw gefahren, ging schon krass ab. Ob er Alltagstauglich ist, kann ich nicht sagen, war nur geliehen.
     
    • Einklappen
      nikita, vor 5 Jahren

      Re[0]: E-Golf.?

      Hey meine Lieben!

      Ja, ich könnte mir schon durchaus vorstellen, dass es eine ganz gute Möglichkeit ist jetzt schon ein E-Auto zu kaufen.

      Leider gibt es noch immer relativ wenige Stellen, wo man die Autos aufladen kann, das ist wohl der größte Nachteil.

      Was mich sonst interessieren würde: Lässt sich ein E-Auto "tunen"? Ich habe bei meinem aktuellen Auto über https://www.bhp-chiptuning.com/ ein Chiptuning durchführen lassen, klappt das bei einem neuen E-Auto auch?
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: E-Golf.?

      Hört sich ja wirklich spannend an, ich meine ein E-Golf ist doch mal was ganz neues :D Hast du dir denn schon was gefunden ? Ich meine, wenn man sich ein neues Auto kaufen will dann muss man sich wirklich gut umschauen und sich bewusst werden was man überhaupt fahren will.

      Ich will meinen Wagen auch verkaufen. Da suche ich nun auch nach einigen Ersatzteilen damit ich den Wagen besser weg bekomme. Bei https://www.parts4.de/categories/a2z-zahnriemen/parts/zahnri emen-152 hab ich dann auch was passendes gefunden, die Zahnriemen wurden auch benötigt.

      Man kann sich neue Autos bzw Infos im Web finden zu allem Autos.

      Wie lief es bei dir ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine