Problemlos Frauen ansprechen und kennen lernen



Artikel von:
Gregor65
veröffentlicht am 25.06.2018 10:17 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und habe eine dringliche Frage, die mir schon seit Monaten auf den Schultern liegt. Es geht dabei um meine stätig wachsende Angst vor Frauen. Leider bin ich von Natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend, was mir allerdings bislang noch nicht wirklich in die quere kam. Nun bin ich aufgrund meines Berufs sehr oft alleine unterwegs und lerne kaum noch Frauen kennen. Seit dem hat sich mein Zustand rapide verschlimmert, sodass ich richtig Panik bekomme, wenn ich nur eine Frau sehe. Aus diesem Grund habe ich mich auch auf dieser Seite https://www.dating-tools.de/ etwas schlau gemacht und arbeite schon kräftig an meiner Persönlichkeit, um mein Auftreten zu verbessern. Ich hoffe Ihr könnt mir da auch noch weitere Tipps geben, die mir in meiner jetzigen Situation weiterhelfen.

Danke im voraus

Gregor
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Jahren

    Re: Problemlos Frauen ansprechen und kennen lernen

    Du kannst auch mal zwischen den Datingseiten switchen. Ich habe gerade erst eine nette Frau auf der folgenden Seite kennengelernt: https://er-sucht-sie.de/ -> Auf anderen Seiten wurde ich leider nie fündig.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Problemlos Frauen ansprechen und kennen lernen

    Also ich hab selte so einen Blödsinn gelesen, wie soll denn bitte ein Tool dabei helfen Frauen anzusprechen: Man verstellt sich doch dadurch, weil man das macht, was das Tool will und nicht das, was man vielleicht selbst gemacht hätte.
     
  • Einklappen
    MaikeP82, vor 5 Jahren

    Re: Problemlos Frauen ansprechen und kennen lernen

    Hallo Gregor,

    ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen und wollte dir nur sagen, dass ich deine Angst total nachvollziehen kann, diese allerdings total unbegründet ist.
    Frauen sind doch auch nur Menschen und tun dir in der Regel nichts ;)
    Spring ruhig aus deinem Schatten und sprich einfach ein paar Frauen an, beispielsweise in einer Bar oder geh mit deinen Freunden aus, die können dir auch oft eine Hilfe sein.
    Mein Mann und ich haben uns auch über Freunde kennengelernt, da wir beide auch eher introvertierte Menschen sind, war das eine große Hilfe.
    Probier es einfach aus und sammel deine Erfahrungen. Falls es mal nicht so läuft, weisst du zumindest was du beim nächsten Mal besser machen könntest.

    Viele Grüße und viel Glück weiterhin

    Maike
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine