Druckerpatronen auf Vorrat kaufen ?



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 25.06.2018 12:28 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

ich habe die Möglichkeit über einen Großeinkauf in meinem Büro sehr günstig an viele Druckerpatronen zu kommen.
Wir haben drei Drucker in meinem Haushalt...

Frage mich jetzt nur ob ich die überhaupt solange einlagern kann bis sie benutzt werden? Und wo (Kühlschrank)??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 5 Jahren

    Re: Druckerpatronen auf Vorrat kaufen ?

    Hey,

    also wenn du die Möglichkeit hast, dir da etwas günstiger einen kleinen Vorrat an Tintenpatronen anzuschaffen, dann solltest du das auf jeden Fall nutzen. Wir wissen ja alle, dass Tintenpatronen aus welchen Gründen auch immer, urplötzlich als leer angezeigt werden ...

    Du musst dir auch keine Gedanken machen, dass die Tintenpatronen durch die Einlagerung an Qualität verlieren. Mittlerweile muss man die auch nicht mehr in den Kühlschrank packen. Es reicht, wenn die Patronen an einem dunklen Ort liegen, der vor Sonneneinstrahlung oder anderen Wärmequellen geschützt ist. Im Prinzip ist daher die Schreibtischschublade völlig ausreichend. Wird auch vom Fachhandel so empfohlen -> https://www.tintencenter.com/

    Kannst du weiter unten lesen. Die Seite kannst du dir für die Zukunft ohnehin gleich mal merken. Da gibt es Toner und Druckerpatronen jeglicher Art und vor allem recht günstig im Vergleich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine