Suchen

Rezept für Kinder



Artikel von:
MaikeP82
veröffentlicht am 25.06.2018 15:21 Uhr

5 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Lieben!

Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt, isst aber immer nur das selbe und kaum Gemüse.
Habt ihr Tipps oder Rezepte, wie ich ihr dies etwas mehr schmackhaft machen könnte ?

Danke im Vorraus :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Beented, vor 17 Tagen

    Re: Rezept für Kinder

    Ich würde das nicht übertreiben :)
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 17 Tagen

    Re: Rezept für Kinder

    Wir essen doch alle immer das selbe. Schreib mal ein paar mehr Details.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 18 Tagen

    Re: Rezept für Kinder

    Hey,

    welches Gemüse mag sie denn nicht? Ansonsten würde ich versuchen, das Gemüsen erstmal etwas zu "verstecken" um deine Tochter wieder etwas heranzuführen. Im Auflauf geht das doch eigentlich immer recht gut :)
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 19 Tagen

    Re: Rezept für Kinder

    Was heißt, sie isst immer das selbe? Was isst sie denn zurzeit? Gab es denn Gerichte die sie früher gemocht hat und warum mag sie es jetzt nicht mehr?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine