Suchen

Suche sinnvolle Werbegeschenke



Themen:
Warnweste
Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 28.06.2018 16:14 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir möchten unseren Kunden gern praktische Werbegeschenke anbieten. Was haltet ihr zum Beispiel von den Warnwesten für das Auto von https://www.wir-bedrucken-mehr.de/Warnwesten-bedrucken/ ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Debby, vor 2 Monaten

    Re: Suche sinnvolle Werbegeschenke

    Ob ein Werbegeschenk nun sinnvoll ist oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters bzw. des Beschenkten. Bei der Wahl der Werbegeschenke sollte man meiner Meinung auch unbedingt darauf achten, dass die Werbegeschenke hochwertig sind. Oftmals ist es doch so, dass die Qualität der Geschenke eher mäßig ist.

    Mein Tipp: Auf https://www.tln-werbemittel.de/hochwertige-werbegeschenke/ gibt es eine Auswahl an sehr hochwertigen Werbegeschenken. Einfach mal drüber schauen, ob da etwas passendes dabei ist.
     
  • Einklappen
    Mausi, vor 4 Monaten

    Re: Suche sinnvolle Werbegeschenke

    Die besten Werbegeschenke sind Dinge, welche nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden sondern von den Kunden auch genutzt werden. Wir lassen uns sehr modische T-Shirts von diesem Unternehmen bedrucken: https://www.shirtfabrik24.de Mit einem Logo unserer Firma versehen sind solche T-Shirts besonders jetzt im Sommer ein Renner bei unseren Kunden. Und die machen freiwillig Werbung für unsere Firma.
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 4 Monaten

    Re: Suche sinnvolle Werbegeschenke

    Einen wunderschönen Samstagvormittag!

    Prinzipiell sind Werbegeschenke für Kunden immer eine tolle Sache. Es gibt meiner Meinung zwei grundlegende Aspekte, die zu beachten sind:

    - Origalität

    - Qualität


    Ein Beispiel für ein Werbegeschenk, welches nicht originell ist: Kugelschreiber. Kein Mensch achtet mehr darauf, von welchem Unternehmen der Kugelschreiber ist. Es sei denn, die Qualität des Kugelschreibers ist überordentlich gut. An diesem Beispiel sieht man gut, dass sich beide Aspekte bedingen.
    Die Frage, die sich mich stellt ist: Hat euer Unternehmen irgendeine Verbindung mit Autos oder Verkehrssicherheit. Es bietet sich immer an, Werbegeschenke zu machen, die eine Verbindung zu dem Produktangebot des Unternehmens haben.
    Werbegeschenke sollen primär den Kunden glücklich machen. Er soll sich freuen, dass es was umsonst bekommen hat. Eine probate Möglichkeit. Man sollte sich auch immer die Frage stellen, was kann ich noch zusätzlich machen? Beispielsweise leitet mein Mann einen Einzelhandel. Er hat die Erfahrung gemacht, dass Kunden immer wieder kommen, wenn sie mit dem gesamten Konzept zufrieden sind. Vielfältige Produktauswahl, einfaches und schnelles Bezahlen. Und für den letzten Punkt ist mein Mann extra auf Funk Barcode Scanner ( https://www.michaelkrug.de/bluetooth-funk-barcodescanner_kab ellos )umgestiegen. Die Wartezeit hat sich somit für den Kunden an der Kasse deutlich verkürzt. Und das merkt er jetzt: die Kunden kommen wieder, da sie zufrieden sind!

    Einzelne Optimierungsmaßnahmen sind immer zu empfehlen, man darf jedoch das große Ganze nie außer Acht lassen!

    LG!
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Monaten

    Re: Suche sinnvolle Werbegeschenke

    Ist Geschmackssache
     
  • Einklappen
    Beented, vor 5 Monaten

    Re: Suche sinnvolle Werbegeschenke

    Finde ich eine gute Idee!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine