Suchen

Weiterbildung oder Umschulung



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 29.06.2018 19:45 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Kann ich mit meinem Abitur eine Weiterbildung oder eine Umschulung machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 1 Monat

    Re: Weiterbildung oder Umschulung

    Das ist schon eine sehr spezielle Frage, die ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal lese. Die Frage, dir mir sich jetzt stellt ist: Aus welchem Grund sollte man nach dem Abi eine Weiterbildung machen wollen? Kann jetzt sein, dass ich mich komplett doof darstelle, aber macht eine Weiterbildung nicht dann Sinn, wenn man einen Beruf oder Job hat oder hatte, um sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln?

    Ich beispielsweise habe mich letztes Jahr schon dazu entschieden, dass ich diverse Weiterbildungen besuchen werde. In Absprache mit meinem Chef haben wir genau ausgearbeitet, welche Seminare Sinn machen, um meinen beruflichen Werdegang zu fördern. Und hier bei https://www.lts-media.de/ gibt es ein vielfältiges Angebot, welches auch ein individuelles Konzept anbietet. Eine Sache, die mir besonders gut gefällt.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)

    Viele Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine