Suchen

Hausmittel



Artikel von:
Mel185
veröffentlicht am 29.06.2018 21:04 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich möchte meine Warze am Fuß behandeln und möchte es erstmal mit Hausmitteln versuchen, bevor ich stärkere Geschütze auffahre.
Ich möchte also kein Mittel aus der Apotheke , die sind mir zu stark.

Hab hier (https://www.warzen-hilfe.com/hausmittel-gegen-warzen/) eine Übersicht gefunden - kann mich aber nicht entscheiden. Möchte lieber ne persönliche Empfehlung.

Was meint ihr?

LG, Mel

Könnt ihr mir was empfehlen?

Viele Grüße,

Meli
 

Diskussion

  • Einklappen
    Manuela1977, vor 11 Tagen

    Re: Hausmittel

    Hallo Mel185,

    Hoffentlich hast du schon was gegen die Dornwarzen gefunden. Weil dies kann wirklich sehr lästig sein..

    Gruss
    Manuela
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 1 Monat

    Re: Hausmittel

    Hallo Mel185!

    Ich denke auch so wie du und bin generell gegen chemische Mittel... Darum habe ich auch im Internet recherchiert und habe da nach langem Suchen eine gute Seite gefunden, die evtl. auch interessant für dich Wäre..

    Meiner Meinung nach, solltest du auch die Antwort auf deine Frage hier https://www.dornwarze.net/mittel-gegen-dornwarze.html erhalten... ES gibt sogar auch noch tolle Infografiken und sonst noch viele Informationen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine