Suchen

Erfahrung mit Fertighäusern



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 02.07.2018 09:09 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Was haltet ihr von Fertighäusern? Wird sind grad bei der Hausplanung und möchten die beste Wahl treffen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 1 Monat

    Re: Erfahrung mit Fertighäusern

    Prinzipiell eine gute Idee. Da spart man sich oft Probleme, da die das Haus schon zig mal gebaut haben. Wenn ihr das Haus vermieten wollt, kann ich euch den Hausmeisterservice von http://napa-berlin.de/facility-management/hausmeisterservice / empfehlen. Dann müsst ihr euch um nichts mehr kümmern.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Monaten

    Re: Erfahrung mit Fertighäusern

    Da gibt es Vor -und Nachteile, die fangen beim Preis an und hören beim Baumaterial auf. Eine ausführliche Erklärung, würde hier den Rahmen sprengen. Warum steht die Frage im Raum?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine