Pupillen unterschiedlich groß



Artikel von:
hardtjulia
veröffentlicht am 06.07.2018 20:08 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Seit einigen Tagen ist mir im Spiegel aufgefallen das meine Pupillen unterschiedlich groß sind. Auf dem rechten Auge ist meine Pupille immer recht klein. Voran kann das liegen? Muss ich zum Arzt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Pupillen unterschiedlich groß

    Hab sowas nie erlebt, doch ich würde seriös damit umgehen und auf jeden Fall Hilfe von Experten holen. Dabei meine ich, dass du dich von einem Augenarzt untersuchen solltest.
    Heutzutage einen guten Augenarzt zu finden ist nicht leicht, doch, wenn man es auf die richtige Art macht, kann man wirklich gut zurechtkommen.

    Ich persönlich habe es so vor kurzem im Web gemacht und konnte https://luxaugenzentrum.ch/ locker finden.
    Ich empfehle dir sowas weiter, um dir bei der Suche von Hilfe zu sein. Check dich da schlau, geh auf eine Kontrolle und melde, was es am Ende war.
    Es würde mich wirklich interessieren.

    Grüß!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine