Suchen

Apple Watch ist kaputt



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 07.07.2018 16:37 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Meine Apple Watch ist kaputt. Ich weiß nicht, warum sie nicht mehr funktioniert. Die Garantie ist bereits abgelaufen. Was mache ich nun?
 

Diskussion

  • Einklappen
    martinma, vor 2 Monaten

    Re: Apple Watch ist kaputt

    Idealerweise lässt du deine Uhr reparieren. Ich kenne einen Laden, der auf die Reparatur von Applegeräten spezialisiert ist und auch die "Apple Watch" repariert. Du musst deine Uhr einschicken und erhältst sie schnellstmöglich voll funktionstüchtig zurück. Du findest den Laden <a href="https://www.istore-reparatur.de/reparatur-apple/apple-watch. html">dort</a>.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine