Empfehlung Olivenöl Gardasee



Artikel von:
Silsil
veröffentlicht am 09.07.2018 12:13 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Freunde,

Bin bald am Gardasee und hab mich gefragt, ob ihr denn nicht ein paar Spots kennt, wo man ein paar tolle Delikatessen einkaufen kann. Sind in der Nähe von Lazise
 

Diskussion

  • Einklappen
    Moniee, vor 5 Jahren

    Re: Empfehlung Olivenöl Gardasee

    Am besten dort sich erkundigen, so bekommst du bestimmt einen guten Insider Tipp.
     
  • Einklappen
    Zuckerli, vor 5 Jahren

    Re: Empfehlung Olivenöl Gardasee

    Also in Sachen Olivenöl kann ich dir desolive.de empfehlen. Die setzen sich mit Oliven umfangreich auseinander und gehen dabei auch auf die heilende Wirkung ein. Fand ich mega.

    Wünsch dir viel Spaß im Urlaub

    Grüße
     
  • Einklappen
    luffy, vor 5 Jahren

    Re: Empfehlung Olivenöl Gardasee

    Hi,

    hui, war der Meinung sowas zu Hauf zu finden. Wenn man bedenkt, dass die Einheimischen Händler Ihre Produkte auch für Touristen schmackhaft machen wollen. Wirst bei einem kleinen Spaziergang mit Sicherheit fündig. :)
     
    • Einklappen
      Silsil, vor 5 Jahren

      Re[0]: Empfehlung Olivenöl Gardasee

      Hi Luffy,

      Tatsache? Ist unser erster Urlaub dort. Bin gespannt, wie Touristen dort verwöhnt werden :P.
      Danke für deine Antwort.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine