Suchen

Urlaub in Kärnten



Themen:
Urlaub, Kärnten
Artikel von:
JohannaMuellner
veröffentlicht am 24.07.2018 14:11 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels!
Ich habe vor diesen Sommer mal Urlaub in Kärnten zu machen. Ich denke ich werde die Abwechslung und die Ruhe geniessen. Was meint Ihr?
Leider habe ich noch kein Hotel gefunden. Könnte mir jemand von euch ev. eines empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mrs_Doubtfire, vor 2 Monaten

    Re: Urlaub in Kärnten

    Hallo Johanna,

    wir waren schon dreimal in Kärnten. Würmlach heißt das kleine Örtchen und ist in der Nähe von Kötschach-Mauthen. Kann dort den Familiengasthof Thurner (https://www.bergsteigerdoerfer.org/1615-0-Gasthof-Thurner.ht ml) empfehlen. Betrieben wird der von Familie Longitsch-Korenjak, ganz liebe Menschen, die uns heute noch Post zu Weihnachten schicken.

    Man hat alles da. Die schönen Hausberge zum Wandern, Villach und Klagenfurt zum Bummeln, den Weißensee zum Planschen und ein Abstecher nach Italien (vielleicht sogar nach Venedig) ist auch zu schaffen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 2 Monaten

    Re: Urlaub in Kärnten

    Wo in Kärnten möchtest du denn Urlaub machen? Zieht es dich eher Richtung Klagenfurt oder willst irgendwo auf dem Land bleiben?
     
  • Einklappen
    MelanieNeumaier, vor 2 Monaten

    Re: Urlaub in Kärnten

    Hallo Johanna!
    Urlaub in Kärnten ist mal neu willkommene Abwechslung vor allem wenn du bisher noch nicht dort warst, was ich annehme, denn sonst hättest du wohl auch schon ein Hotel.
    Die Landschaft wird dir ganz bestimmt gefallen. Vor allem wenn du im hier http://www.petschnighof.at unterkommst.

    Grüße Melanie
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine