Suchen

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware



Artikel von:
RichardLuger
veröffentlicht am 26.07.2018 09:40 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ludwig!
Für diese Zwecke gibt es bereits Unmengen an Software. Da ist es das beste du lässt dich bei jedem Anbieter ausführlich beraten und vergleichst nachher.
Kann dir aber empfehlen dir auf jeden Fall die Lösung von Sitara hier http://www.sitara.de dir näher anzusehen.

lg Richrad
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 15 Tagen

    Re: Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

    Hast du schon das passende für dich gefunden? Gerade im Bereich Wirtschaftssoftware sollte man sich natürlich vorher umfassend informieren. Dazu kann ich dir den folgenden Wirtschaftsblog empfehlen, dort lese ich immer die neusten News nach: https://www.business2business.at/
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 1 Jahr

    Re: Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

    Hallo,

    was genau verstehst du denn unter einer guten Wirtschaftssoftware? Ich kann dir auf jeden Fall eine Software für Dokumentenmanagement und eine allgemein Prozessautomatisierung empfehlen. Das wäre für mich beispielsweise eine gute Wirtschaftssoftware. Kannst dich ja mal hier informieren: https://ephesoft.com/de/ . Von dem Anbieter haben wir die Software auf der Arbeit und wir sind wirklich zufrieden damit. Funktioniert alles einwandfrei, wir haben dadurch eine super Ordnung in unsere Dokumente bekommen und alles geht allgemein schneller. Vielleicht konnte ich dir damit ja weiterhelfen.

    LG!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine