Re: Wo finde ich gute Sicherheitsfolien für Fenster



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 03.08.2018 11:09 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Martina!
Sowas solltest du eigentlich ganz leicht in Folien- bzw. Baumärkten finden können. Falls du dort jedoch doch nicht fündig werden solltest kannst du es auch bei Evguard versuchen.

Grüße Ludwig
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 4 Jahren

    Re: Re: Wo finde ich gute Sicherheitsfolien für Fenster

    Man kann super viele Informationen finden wenn es um Folien geht.
    Da muss man sich dann einfach nur mal umsehen und entscheiden was man machen will bzw welche Folien man haben will.

    Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade nach neuen Fenstern umsehe denn die alten sind wirklich schon zum Austausch wichtig.

    Wir haben das WWW benutzt um uns schlau zu machen und haben auch verschiedene Informationen gesammelt. Zum Bsp haben wir bei http://www.landkamp.de/fenster-kaufen/fenster-kaufen-holz-al u-oder-kunststofffenster/ dann auch Ratschläge bekommen wenn es um unterschiedliche Arten der Fenster geht.

    Werden wahrscheinlich auch die Kunststofffenster kaufen.

    Wie sieht es bei dir aus ?
     
  • Einklappen
    MartinaReiter, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo finde ich gute Sicherheitsfolien für Fenster

    Hallo Ludwig!
    Danke für deine Antwort und die Tipps. In den Bau- und Folienmärkten habe ich mich schon umgesehen aber bei https://www.evguard.de/de/ habe ich bisher noch nicht reingesehen. Was ich aber so bald wie möglich nachholen werde.

    herzlichen Dank Martina
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine