Suchen

Kompressor zum Lackieren gesucht



Artikel von:
Werner5696
veröffentlicht am 03.08.2018 11:53 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag,

meine Frau und ich wollen unsere Garage neu lackieren und brauchen dafür einen entsprechenden Kompressor. Bislang haben wir uns schon auf dieser Seite https://www.kompressorprofi.de/kompressor-zum-lackieren/ informiert und auch den einen oder anderen geeigneten Kompressor gefunden. Was haltet Ihr von denen die dort vorgstellt werden und vor allem welche könnt Ihr uns empfehlen?

Danke im voraus

Werner
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ingge, vor 1 Monat

    Re: Kompressor zum Lackieren gesucht

    Hallo,
    schaut doch mal unter https://www.farbspruehsystemtest.com/ nach, dort findet man sehr gute Farbsprühsysteme von verschiedenen Herstellern und zu verschiedenen Preisen.
    Ich habe mir vor zwei Jahren ein Farbsprühsystem von Bosch gekauft, als ich mein Garagentor streichen wollte. Ich habe ein Garagentor aus Holz, welches alle paar Jahre einen neuen Anstrich benötigt und mit dem Farbsprühsystem geht das wirklich schnell und einfach.
    Ich weiß allerdings nicht, wie man damit Wände färben kann, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es sowieso schneller und besser geht, als mit einer Farbwalze.
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine