Suchen

Smart-Home Lösungen



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 05.08.2018 13:49 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Welche Smart-Home Möglichkeiten gibt es aktuell auf dem Markt. Was genau kann man so alles im Haus leicht mit einem Handy, Tablet steuern?
 

Diskussion

  • Einklappen
    gloria, vor 30 Tagen

    Re: Smart-Home Lösungen

    Ich habe die Smart Home Systeme von https://iridi.com/de/ installieren lassen und bin damit mehr als zufrieden. Diese Systeme stellen interessante Funktionen zur Verfügung. Sie sind benutzerfreundlich und leicht zu verwalten. Ich habe mich von der Qualität überzeugt.
     
  • Einklappen
    irena, vor 1 Monat

    Re: Smart-Home Lösungen

    Mir gefallen auch Smart Home Systeme. Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber würde gerne es ausprobieren.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 1 Monat

    Re: Smart-Home Lösungen

    Hallo! Ich bin von Smart Home Systemen begeistert. Mit den modernen Technologien kann man das Leben erleichtern.
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 4 Monaten

    Re: Smart-Home Lösungen

    Sehr komplexes Thema mit recht vielen Möglichkeiten. Man kann Multimedia, Beleuchtung, Luftanlage, Heizung und und kontrolieren. Deswegen nennt es sich ja auch Smart Home. Empfehlen kann ich dir die Produkte auf https://www.fingerhaus.de/ausstattung/haustechnik.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine