Esstisch



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 07.08.2018 19:08 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich suche einen Esstisch aus Massivholz, aber finde momentan keinen guten mit guter Qualität. Ich habe dann die Seite (https://www.esstische-massivholz.com/) gefunden und bin an sich echt überzeugt von dieser Seite. Aber ich würde gerne mal eure Meinung hören Was sagt ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fernan, vor 5 Jahren

    Re: Esstisch

    Auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus;) Schön, dass du die Seite geworfen hast
     
    • Einklappen
      Xavi, vor 5 Jahren

      Re[0]: Esstisch

      Ich stimme dir zu! Du hast Recht!
       
    • Einklappen
      Mrs_Doubtfire, vor 5 Jahren

      Re[0]: Esstisch

      Hallo ihr Lieben,

      ich würde mal beim Schreiner nachfragen. Wir haben unseren großen Esszimmertisch von unserem lokalen Schreiner herstellen lassen. Der war froh mal ein Möbelstück zu schreinern und hat uns einen guten Preis gemacht. Seitdem haben wir auch einige Stühle von ihm machen lassen.

      Das nächste Projekt werden die Gartenmöbel, weil uns die Sachen vom dänischen Bettenlager immer weggegammelt sind. Ich denke nachfragen schadet nichts.

      Liebe Grüße

      Hilde
       
    • Einklappen
      klaramoss, vor 5 Jahren

      Re[0]: Esstisch

      Ich würde auch von Mikrowellen abraten. Aus Interesse: Hast du schon ne Lösung gefunden.
      Tipp (wenn man nicht auf die Mikrowelle verzichten will):
       
    • Einklappen
      klaramoss, vor 5 Jahren

      Re[0]: Esstisch

      Ich will ncihts schlecht reden, aber ich würde das mit vorsicht betrachten.
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Esstisch

      Lieben Gruß an dich :)

      Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss auch sagen, dass es viele verschiedene Tische gibt die man sich suchen kann.

      Habe auch nach einem neuen Esstisch gesucht und da ich dieses Mal einen wirklich großen Tisch haben wollte, habe ich mich natürlich nach solchen umgesehen.
      Bei https://www.lagerhaus.de/tische/ausziehtische.html/ haben wir Tische gefunden die man auch ausziehen kann.
      Perfekt ;)

      Hattest du denn einen gefunden ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine