Suchen

Schwarzer Knoblauch



Artikel von:
bikay
veröffentlicht am 08.08.2018 18:05 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Habt ihr schonmal schwarzen Knoblauch probiert, oder gar selber gemacht? Habe gelesen, das der total gesund sein soll auf http://schwarzer-knoblauch.eu/gesund

Normalerweise stehe ich solchem Kram ja immer total skeptisch gegenüber, aber das klingt doch recht fundiert, alles. Oder wie seht ihr das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Manuela1977, vor 1 Monat

    Re: Schwarzer Knoblauch

    Hallo Bikay!

    Ich habe wirklich noch nie über den schwarzen Knoblauch gehört... hört sich gerade so komisch an... Danke für die Info.
     
  • Einklappen
    Johannisbeere, vor 2 Monaten

    Re: Schwarzer Knoblauch

    Also für mich klingt das ein bisschen nach Bauernfängerei. Ich meine Die webadresse ist ja schon http://schwarzer-knoblauch.eu. Dafür hat ja jemand Geld bezahlt. Das da jetzt die Wirkung angepriesen wird ist ja klar.

    Der WDR hat vor kurzem erst darüber infromiert, dass es sehr viele wissenschaftliche "Studien" gibt, die eben nicht so wissenschaftlich sind, sondern nur so aussehen sollen (zum nachlesen: https://www1.wdr.de/nachrichten/investigatives/fake-science- 100.html )

    Und wenn man dann auf der Seite die du genannt hast mal ins Fazit guckt, dann sieht es ja auch gar nicht mehr so positiv aus. Ich meine das schwarzer Knoblauch nicht ungesund ist, da bin ich sicher, aber im Endeffekt steht da ja quasi, dass weißer Knoblauch genau so gut ist, weil er eben auch antibakterielle Stoffe enthält.

    Ich will ncihts schlecht reden, aber ich würde das mit vorsicht betrachten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine