Suchen

Empfehlungen für Balkongrill?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 13.08.2018 11:20 Uhr

10 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!

Musste aufgrund von Jobwechsel in eine neue Stadt und Wohnung umsiedeln. Wohne jetzt in Hamburg und im Verlgeich zu Stuttgart muss ich hier mehr für die gleichen m² zahlen. Daher ging sich für mich auch kein Garten aus. Schweren Herzens habe ich meinen Griller verkauft, da ich den nicht mehr nutzen kann. Deswegen will ich mir einen Minigrill für den Balkon zulegen.
Habe mich schon ein bisschen informiert und bin der Meinung, dass ein Gasgrill am besten passt. Habe mir schon ein paar Griller hier angesehen: https://www.grill-kenner.de/vergleich/balkongrill/

Wollte aber nochmal hier nachfragen, welches Modell ihr empfehlen könnt unter 200€?

Dankeschön!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine