Suchen

Was macht am Tag wach?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 17.08.2018 09:57 Uhr

14 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen ihr Lieben,

geht es eigentlich noch jemanden zurzeit so, dass er sich immer total abgeschlagen, müde und fertig fühlt? Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, meine Blutwerte habe ich vor ca. 2 Monaten checken lassen und da war alles in Ordnung und so schnell kann sich das nicht verändern oder? Zumal ich nichts an meiner Ernährungsweise geändert habe. Ich schlafe jeden Tag 7 Stunden, aber im Büro kann ich oftmals kaum die Augen offen halten. Liegt das vielleicht an der Hitze?
Was macht ihr gegen Müdigkeit, außer Kaffeee trinken? Habt ihr einfache Tipps für mich?
Habe mich auch schon im Web informiert und da von einem Tee gelesen, der die Ashwagandha Pflanze enthält und die Wurzel der Pflanze soll einen wach machen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ayurveda/ayurveda-indis che-heilkunst/die-pflanze-die-muedigkeit-bluthochdruck-und-s tress-bekaempft/

Hat das jemand schon probiert?

Ich danke euch schon mal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 3 Monaten

    Re: Was macht am Tag wach?

    Ich meine gehört zu haben dass Guaranapulver wach macht, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.
     
    • Einklappen
      DieTschenniiii, vor 3 Monaten

      Re[0]: Was macht am Tag wach?

      Ja. Eine Mischung aus Kaffee, Guarana und Maca und du schläfst garantiert die ganze Woche nicht mehr^^
       
    • Einklappen
      Nelli, vor 3 Monaten

      Re[0]: Was macht am Tag wach?

      Viel Bewegung, das hält fit
       
    • Einklappen
      Manuela1977, vor 3 Monaten

      Re[0]: Was macht am Tag wach?

      Hallo!

      Also was mich am Morgen wirklich wach ist, ist mein Kaffee! Aber es kann bei mir auch psychologisch sein.

      und natürlich viel Wasser sowie guter genügender Schlaf.. Dann sollte man eigentlich schon fit aufstehen können.
       
    • Einklappen
      miss_flower, vor 2 Monaten

      Re[0]: Was macht am Tag wach?

      Guaranapulver kenne ich gar nicht. Ich kenne nur die Limonade aus Brasilien, die genau so heißt. Hat eine ähnlich erweckende Wirkung wie Cola. Schmeckt mir sogar besser als Cola. Jedoch gibt es in Deutschland nur ganz wenige Supermärkte, die sowas anbieten. Und wenn, dann kostet eine kleine Dose gleich 1,50€. Ab und zu kann man sich das dann schon mal "gönnen".

      Kaffee und die Wirkung des Koffeins ist logischerweise der Klassiker unter den Wachmachern. Doch auch diese Wirkung kann bei einigen Menschen irgendwann "abstumpfen" aufgrund des dauerhaften und intensiven Konsums. Ich kenne Menschen, die trinken jeden Tag eine bis zwei Kannen Kaffee. Also ich hätte dann schon ordentliches Herzrasen.

      Ich habe eher das Problem, dass ich abends zu hippelig bin und nicht einschlafen kann. Wenns ganz schlimm ist, mache ich manchmal einen Spaziergang durch die Nacht oder trink einen Schlaftee. Aber auch solche CBD Öl Tropfen von https://hemplix.de/ können auch beruhigend wirken, sodass ich dann gut schlafen kann. Denn ein guter Schlaf ist Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Tag!

      LG!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine