Suchen

Was macht am Tag wach?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 17.08.2018 09:57 Uhr

22 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen ihr Lieben,

geht es eigentlich noch jemanden zurzeit so, dass er sich immer total abgeschlagen, müde und fertig fühlt? Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, meine Blutwerte habe ich vor ca. 2 Monaten checken lassen und da war alles in Ordnung und so schnell kann sich das nicht verändern oder? Zumal ich nichts an meiner Ernährungsweise geändert habe. Ich schlafe jeden Tag 7 Stunden, aber im Büro kann ich oftmals kaum die Augen offen halten. Liegt das vielleicht an der Hitze?
Was macht ihr gegen Müdigkeit, außer Kaffeee trinken? Habt ihr einfache Tipps für mich?
Habe mich auch schon im Web informiert und da von einem Tee gelesen, der die Ashwagandha Pflanze enthält und die Wurzel der Pflanze soll einen wach machen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ayurveda/ayurveda-indis che-heilkunst/die-pflanze-die-muedigkeit-bluthochdruck-und-s tress-bekaempft/

Hat das jemand schon probiert?

Ich danke euch schon mal.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine