Ein Führungskräftetraining machen



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 31.08.2018 08:10 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich überlege schon länger, ob ich ein Führungskräftetraining machen sollte. Damit wären meine beruflichen Chancen natürlich gleich viel besser. Was haltet ihr dabei von dem Anbieter https://www.myconsult-unternehmensberatung.de/fuehrungskraef tetraining-coaching-managementtraining/ ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 5 Jahren

    Re: Ein Führungskräftetraining machen

    Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee. Eventuell schaust du noch zusätzlich nach einem Rhetorikkurs, falls sowas nicht eh schon dabei ist.
     
  • Einklappen
    Bubbles, vor 5 Jahren

    Re: Ein Führungskräftetraining machen

    Vielleicht gehst du besser nochmal zur Schule?!
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Ein Führungskräftetraining machen

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas Ähnliches gesucht. Aber ich wusste nicht, wo und was ich machen soll. Dann habe ich die Seite https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-wiesbaden/ gefunden. Da habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
    Liebe Grüße.
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Jahren

    Re: Ein Führungskräftetraining machen

    Hast du schon überlegt was du machst?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine