Suchen

Eure Empfehlungen bei Babykindersitzen?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 03.09.2018 10:15 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag,

ich bin im 6 Monat schwanger und bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kindersitz. Die Auswahl ist ziemlich groß, deswegen gestaltet sich das schwieriger, als gedacht...

Mein Mann und ich werden aufgrund seines Jobs an den Wochenenden in der Stadt und am Wochenende auf dem Land sein, daher kommt der Kindersitz oft zum Einsatz schon in den ersten Wochen.
Habe mir hier mal einen Überblick über alle Anbieter gemacht: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/autositze/

Welche Marke könnt ihr denn empfehlen? Gibt es etwas beim Kauf zu beachten? Wäre toll, wenn der Sitz auch "Mitwachsen" würde.

Danke euch jetzt schon mal für eure Berichte!

Liebe Grüße!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine