Immunsystem stärken



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 07.09.2018 12:43 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin leider durch Hausarbeit, Kinder (2) immer müder. Mir wurde jetzt geraten, dass ich mein Immunsystem verbessern soll. Auf der Seite https://aminosaeuren.org/l-cystein/ habe ich etwas dazu gelesen. Stimmt das ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 3 Jahren

    Re: Immunsystem stärken

    Ich kann verstehen, dass du dein Immunsystem stärken möchtest. Denn auch ich habe jahrelang darunter gelitten und war ständig abgeschlagen und müde. Dies mündete dann fast in einer Depression. Mit Hilfe eines Heilpraktikers bin ich dann auf liposomales Vitamin D3/K2 gestoßen. Diese Vitamine helfen dem Körper dabei, dass das Immunsystem wieder gestärkt wird. Sicherlich gibt es auch noch weitere Supplements, bzw. Nahrungsergänzungsmittel die dazu beitragen können. Ich kann dir als Anlaufstelle gerne folgendes Portal empfehlen, wo du dich zu diesem Thema noch ein wenig besser informieren kannst, siehe: https://yoyosan.com/products/liposomales-vitamin-d3-k2 -> Es hilft übrigens auch bei Darmproblemen und auch die Zähne werden dadurch besser und stärker.
     
  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 4 Jahren

    Re: Immunsystem stärken

    Aminosäuren sind natürlich auch sehr gut..
    Zudem kann ich Dir aber noch das Mittel Germanium empfehlen.
    Falls Du nicht weißt was genau das ist, dann schaue mal hier:

    http://www.organisches-germanium.de/

    Alles Liebe !
     
  • Einklappen
    Floralisa, vor 5 Jahren

    Re: Immunsystem stärken

    Hey du,

    Ich würde auch mal zum Arzt gehen, das klingt nicht ganz so gut. Aber vielleicht versuchst du erst einmal deine Ernährung umzustellen. Gesunder ernähren, mehr trinken. Vor allem Gemüse und Obst sind dafür sehr wichtig. Der Fruchtzucker steigert die Konzentrationsfähigkeit und ist anders als normaler Zucker auch noch voller Vitamine, die gut für dich sind.

    Mit einem Gang in den Supermarkt sparst du dir viel Kopfzerbrechen über eventuelle Ergänzungsmittel, sagt auch mein Hausarzt..

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!
     
    • Einklappen
      Bovis, vor 5 Jahren

      Re[0]: Immunsystem stärken

      Ich glaube nicht, dass Fruchtzucker das Immunsystem stärkt. Und schon gar nicht enthält er Vitamine.
      Keine Kohlenhydrate essen stärkt das Immunsystem, weil Insulin irgendein Protein hemmt, dass Infektionen vorbeugt.
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Immunsystem stärken

      Hallo :)

      Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.
      Und zwar habe ich auch immer öfters in der letzten zeit gemerkt, dass ich schlapper bin und anfälliger. Aus dem Grund habe ich mir vorgenommen, dass ich etwas ändern will.

      Hatte mir unterschiedliche Informationen gesucht was man denn so alles machen kann und habe sehr viele Lösungswege gefunden.

      Mir hat aber die Graviola Frucht gefallen. Zu dieser habe ich bei https://www.graviola-extrakt.de/graviola-extrakt/ noch umfassende Informationen gefunden.
      Sie soll das Immunsystem stärken, für eine gute Verdauung sorgen und sogar die Haut straffer machen.

      Kann ich dir also auch empfehlen :)
       
  • Einklappen
    Manuela1977, vor 5 Jahren

    Re: Immunsystem stärken

    Hallo Klaramoss!

    Also ob dies wirklich was nützt, weiss ich nicht, jedoch würde ich mich da nicht darauf konzentrieren und auf natürliche Produkte zugreifen.

    Oder du gehst mal zu deinem Hausarzt. :)

    Gruss
    Manuela
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine