Suchen

Immunsystem stärken



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 07.09.2018 12:43 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin leider durch Hausarbeit, Kinder (2) immer müder. Mir wurde jetzt geraten, dass ich mein Immunsystem verbessern soll. Auf der Seite https://aminosaeuren.org/l-cystein/ habe ich etwas dazu gelesen. Stimmt das ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 10 Tagen

    Re: Immunsystem stärken

    Aminosäuren sind natürlich auch sehr gut..
    Zudem kann ich Dir aber noch das Mittel Germanium empfehlen.
    Falls Du nicht weißt was genau das ist, dann schaue mal hier:

    http://www.organisches-germanium.de/

    Alles Liebe !
     
  • Einklappen
    Floralisa, vor 8 Monaten

    Re: Immunsystem stärken

    Hey du,

    Ich würde auch mal zum Arzt gehen, das klingt nicht ganz so gut. Aber vielleicht versuchst du erst einmal deine Ernährung umzustellen. Gesunder ernähren, mehr trinken. Vor allem Gemüse und Obst sind dafür sehr wichtig. Der Fruchtzucker steigert die Konzentrationsfähigkeit und ist anders als normaler Zucker auch noch voller Vitamine, die gut für dich sind.

    Mit einem Gang in den Supermarkt sparst du dir viel Kopfzerbrechen über eventuelle Ergänzungsmittel, sagt auch mein Hausarzt..

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!
     
  • Einklappen
    Manuela1977, vor 8 Monaten

    Re: Immunsystem stärken

    Hallo Klaramoss!

    Also ob dies wirklich was nützt, weiss ich nicht, jedoch würde ich mich da nicht darauf konzentrieren und auf natürliche Produkte zugreifen.

    Oder du gehst mal zu deinem Hausarzt. :)

    Gruss
    Manuela
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine