Suchen

Helfen Atemübungen bei Lampenfieber?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 19.09.2018 17:04 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Grüß euch!

Ich muss nächste Woche eine wichtige Präsentation vor der gesamten Belegschaft halten und habe jetzt schon ziemliches Muffensausen. Denn gerade vor solche einem großen Publikum bekomme ich ganz bestimmt wieder Lampenfieber.

Ich habe nun im Netz recherchiert, was ich dagegen tun kann und bin dabei auf diese Unterweisungsseite gestoßen: https://www.unterweisung-plus.de/lampenfieber/

Darin werden Atemübungen beschrieben, die angeblich helfen sollen.
Ob die wohl helfen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine