Suchen

Handydisplay Stärke testen



Artikel von:
Floralisa
veröffentlicht am 24.09.2018 09:47 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey ihr Lieben,

mein Freund hat letztens ein neues Gerät mit nach Hause gebracht. Er sagte. eigentlich nutzt man das nur in der Industrie bzw. in der Produktion. Es heißt Härteprüfgerät.Was macht man nun damit? Man überprüft die Härte von Produkten.

Die Maschine übt so viel Druck aus auf einen Gegenstand bis er irgendwann bricht. Natürlich kann man das aufs kleinste Detail steuern. Mein Freund hat dann gesagt, ich solle ihm mein Handy geben. Ich war zuerst natürlich skeptisch, weil ich erst gar nicht wusste, was das für ein Gerät ist und dann eben skeptisch, weil ich dachte, dass die Maschine vielleicht nicht funktionieren würde wie gewünscht und mein geliebtes Handy dabei kaputt gehen würde.

Aber zum Glück konnte diese Maschine um Härte zu testen halten was sie versprochen hatte. Mein iPhone ist nach wie vor ganz.

Eigentlich war die Maschine dazu gedacht, die selbst entwickelten Produkte meines Freundes zu testen. Aber ganz nett, mal zu wissen wozu man ein solches Produkt so nutzen kann.

Hier kann man nochmal sehen, wie so ein Härteprüfgerät arbeitet. https://www.schuetz-licht.de/produkte/haertepruefer/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nadja-Maria, vor 20 Tagen

    Re: Handydisplay Stärke testen

    Das hört sich interessant an , wie viel konnte dein Display nun genau aushalten? Und was für ein Handy hast du genau?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadja-Maria
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine