Suche eine günstige Lackierpistole



Themen:
Lackieren
Artikel von:
Lisa99
veröffentlicht am 25.09.2018 12:13 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Da ich mit meinem Freund gerne Hobby Handwerke suche ich nach einer günstigen Lackierpistole.Die sind einfach sehr praktisch.Ich habe da auch diese Seite gefunden wo man die besten Angebote finden und vergleichen kann.https://www.lackierpistole.org/
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Suche eine günstige Lackierpistole

    Hallo Lisa99,

    was handwerkt ihr denn so? Habt ihr euch schon für eine Lackierpistole entschieden und könnt uns eine empfehlen?
    Ich bastle in meiner Freizeit auch sehr gerne und habe bereits mehrere alte Schränke abgeschliffen und neu lackiert. Meine Oma hatte tolle alte Möbel und nachdem wir ihr Haus auflösen mussten, habe ich einige der guten Stücke bei mir aufgenommen. Leider standen einige davon längere Zeit im Keller und wurden von Feuchtigkeit angegriffen. Zum Glück war nichts richtig durchgeschimmelt.
    Ich habe dann die Türen und den Korpus abgeschliffen, neu versiegelt und danach lackiert. LAck habe ich hier besorgt: https://www.freilacke.de/produkte/industrielacke/
    Ich war sehr zufrieden und nun stehen die alten Familien-Schränke in meinem Wohnzimmer und einer im Flur. Ich habe schon oft komplimente bekommen und wo ich sie her hätte. Dann kann ich stolz sagen, dass sie schon seit Generationen in unserer Familien sind.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine