Verpackungsmaschine gesucht



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 26.09.2018 16:52 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!
Hat jemand von euch eine Idee wo ich eine Verpackungsmaschine auftreiben könnte. Das würde mir einiges leichter machen, weil dann könnte ich die Dinge die ich verschicken will gleich versandgerecht verpacken.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Verpackungsmaschine gesucht

    Hallo alle zusammen,

    also die richtige Verpackungsmaschine hast du sicherlich schon gefunden, dazu würde ich dir auch empfehlen online bei Amazon zu suchen, weil du dort das richtige finden wirst.

    Letztens brauchte ich auch Klebeband, um einige Sachen im Laden zu verpacken, dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe bei https://www.mashpaper.de/klettband-selbstklebend/ was Besseres gefunden, dabei handelt es sich um selbstklebendes Klettband. Dort haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Klebeprodukte und Papierware, wie zum Beispiel Formulare, Fotoarchivierung, Hängeetiketten und vieles mehr, falls du auch was für den Versand brauchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

    LG
     
  • Einklappen
    LudwigHausleitner, vor 5 Jahren

    Re: Verpackungsmaschine gesucht

    Hallo Martina!
    Verpackungsmaschinen verkaufen inzwischen eine ganze Menge Firmen. Würde mir an deiner Stelle von einigen davon Angebote einholen und so dann das beste Angebot für deine Verpackungsmaschine heraussuchen.
    Du solltest es auch hier http://www.bagmatic.de/startseite/ mal versuchen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine