Gibt es für Hunde rein Biologische Leckerchen nicht nur so Industriekram



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 27.09.2018 16:16 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!
Ich wollte mal hier in der Runde fragen ob jemand weiß ob es vielleicht rein biologische Hunderleckerlis irgendwo gibt die ohne die ganzen Industriezusätze auskommen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Floralisa, vor 5 Jahren

    Re: Gibt es für Hunde rein Biologische Leckerchen nicht nur...

    Hey Martina,

    wir haben zuhause einen Hund mit Allergie zu ernähren. Ich sag dir, das ist auch ein echter Spaß. Bodo ist ein sehr sensibler Hund in Sachen Futter und deshalb müssen wir genauestens drauf achten, was wir ihm verabreichen. Es gibt da spezielle Hundefutter, die extra für diesen Zweck gemacht sind. Die nennen sich Hundefutter für sensible Hunde. Wir sind da sehr zufrieden und unserer Hund meines Erachtens auch. Kann ich nur empfehlen. https://www.sanoro.de/glossar/hundefutter-fuer-sensible-hund e-taeglich-ausgewoge/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine