Suchen

LED-Dimmer nachrüsten



Artikel von:
Debby
veröffentlicht am 30.09.2018 09:02 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wir haben in unserem Haus die Beleuchtung auf LED umgerüstet. Nun habe ich gesehen, dass es für LED´s ja auch Dimmer gibt: https://www.ledando.de/zubehoer/led-dimmer/ Nun überlege ich ja ernsthaft solche LED-Dimmer bei uns im Haus nachzurüsten.

Was denkt ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 20 Tagen

    Re: LED-Dimmer nachrüsten

    Hallöchen,

    dir hat ja niemand geantwortet...Also wir haben dimmbare Wandleuchten im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Im Schlafzimmer haben wir auch noch kleine Nachttischlampen die ebenfalls dimmbar sind. Ich finde das vor allem beim Fernsehen schauen praktisch, wenn man das Licht dimmen kann und ganz ohne Licht soll ja auch nicht gut für die Augen sein. Bei uns war damals ein dimmbarer Trafo mit dabei, deswegen mussten wir nichts nachrüsten. Wir haben unsere Lampen von hier.Ich weiß auch nicht ob du bei jeder LED Lampe einen Dimmer einbauen kannst, da bin ich leider überfragt 😉 Am besten informierst du dich, aber an sich finde ich dimmbare Lampen eine feine Sache 😊

    VG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine